Loading...

Online Coaching und Workshops


Buchen Sie jetzt Ihren Termin für ein Online Coaching/Vortrag!


Hochsensibilität muss kein Hindernis sein! Manchmal stellt uns unsere Sensibilität vor die ein oder andere Herausforderung. Sätze wie:"Stell dich nicht so an!" sind uns bestens vertraut. Wir brauchen einfach mehr Ruhe und Zeit zum Auftanken und scheinen weniger belastbar zu sein. Diffuse Ängste können unser Handeln blockieren und Entscheidungen fallen uns schwer. 





Einzel - Coaching

Im persönlichen Gespräch in meiner Praxis oder online in der Video Schaltung. Alle Fragen zum Thema Hochsensibilität in individueller Beratung und Betreuung.

Freie Termine

Angst Coaching! Neu!!!
Ein neues individuelles Konzept aus Beratung, Einzelgesprächen und mentalem Training/Hypnose! Von zu Hause aus auf eine ganz neue Art hinderliche Ängste und Sorgen überwinden. Endlich frei sein und lang ersehnte Ziele erreichen!
Jetzt kostenloses Vorabgespräch und Termin buchen!

Vorträge:



Hochsensibilität - Fluch oder Segen 

Die Einführungsveranstaltung - alle Infos über die Charaktereingenschaft - Bin ich hochsensibel? - Ist mein Kind hochsensibel? - Interaktiver Vortrag, Dauer ca. 75 Minuten



Mein hochsensibles Kind

Darstellung der wichtigsten Eigenschaften - häufige Fragen - Übungen und kleine Rituale, die den Alltag erleichtern



Aktuelle Termine 



 


Bahnhofstrasse 42, 54587 Lissendorf
06597 9249274